Team-Member

als pkspotblog Team-Member kannst Du uns auf die unterschiedlichsten Art und Weisen supporten. Wir haben insgesamt 12 Blogkategorien zu denen Ihr etwas schreiben könnt.

Aktuell freuen wir uns z.B. über Gastautoren im Bereich Training und Ernährung. Wenn Du selber in diesen Bereichen tätig bist, sei es Studium, Ausbildung, Beruf oder Hobby, kann Dein Wissen für die Community sehr wertvoll sein.

Mit den Artikeln erreichst Du Leser in Ganz Deutschland und darüber hinaus. Wenn Du für uns regelmäßig schreibst gehörst Du fest zum Team und wirst auf unserer Teamseite mit vorgestellt.

Wir freuen uns auf Euch!

Worauf wir wert legen.

Team-Member werden ist nicht ganz so einfach wie es sich anhört. Wir suchen nur Supporter die es ernst meinen und mit denen Wir lange zusammenarbeiten können.

Du solltest aus vollem Herzen Traceur/Freerunner sein und mit Herzblut unsere deutsche Community supporten wollen. Wir können daher nur mit zuverlässigen Leuten arbeiten die auch einen Teil Ihrer Freizeit investieren um Teil des Teams zu werden.

Social-Networks!

Wir verwalten aktuell Social-Pages auf Facebook, YouTube, Twitter Google Plus, Spotify und Soundcloud. Das heißt für uns eine Menge Plattformen die wir zu pflegen haben.

Wenn Du über die neusten YouTube Parkour Clips bestens informiert bist oder generell immer auf dem Laufenden bist was bei Parkour und Freerunning in der Welt los ist, melde Dich bei uns und werde Mitglied in einem Team das die Parkour Szene rockt!

Luft nach oben…

75%
45%
65%
25%

Gastautoren und Kreative gesucht!

Training & Ernährung

Ein Ernährungsplan gehört zu Deinem Training, Du kennst gute Rezepte für gesunde Sportlernahrung oder Du bist Experte im Krafttraining und weißt, wie man alle Beteiligten im Gruppentraining kreativ zum Schwitzen bekommt? Dann schreib für uns Gastartikel!

Join us!

Spots & Parks

Deutschland kennst Du wie die Taschen Deiner Trainingshose? Dann wird es Zeit davon zu erzählen! Berichte über Spots die keiner oder nur wenige kennen und erhalte die Möglichkeit, diese auf unserer neuen Spotmap mit Texten, Photos und Videos zu präsentieren.

Discover pkspotmap!

Media

Filme wie Yamakasi und District 13 kennst du in- und auswendig? Parkour Games hast Du alle schon locker durchgezockt und wartest auf Teil zwei von Mirrors Edge mehr als auf Deinen nächsten Geburtstag? Dann teile Deine Erfahrungen mit der Community.

Support us!

Etwas bewegen!

pkspotblog bietet Dir nicht genug zum Thema Parkour und Freerunning? Du bist der Meinung das noch wichtige Kategorien fehlen und wir uns sowieso mal Deine richtig guten Ideen anhören sollten, die die deutsche Parkourlandschaft weiter bereichern können?

Make it happen!

X