Show Your Work!

 

Auf dieser Seite stellen wir Euch Semi- und Professionelle Photografie vor, die anspruchsvolle und esthetische Bilder von Parkour und Freerunning zeigt. Wir bieten hier Photografen und Kreativen die Möglichkeit ausgewählte Bilder Ihres Portfolios zur Schau zu stellen.

Wie das geht? Ganz einfach. Entweder wir haben Dich schon gefunden und angeschrieben oder die meldest Dich ganz einfach bei uns per E-Mail über info@pkspotblog.com. Du sendest uns einen Link zu Deinen Bildern und wir entscheiden ob die Bilder das gewisse Etwas haben um auf pkspotblog präsentiert zu werden.

Vorraussetzung dafür ist, das wir die Bilder von Euch unter der CCo 1.0 Universell Public Domain Dedication Liecence veröffentlichen dürfen. Natürlich wird auf der Präsentationsseite Kontakt zu all Deinen Webseiten und Socialmedia Kanälen verlinkt plus kurzem Text wer du bist und was Dich zu den Bildern gebracht hat.

X