Register

HomeRegister

Mach mit!

pks­pot­blog ist Dein Park­our und Fre­erun­ning Blog. Die­ses Motto ver­fol­gen wir nun nicht nur inhalt­lich, son­dern bezie­hen die gesamte Com­mu­nity mit ein.

Du hast in Zukunft die Mög­lich­keit mit Dei­nem eige­nen Account ganz ein­fach Bei­träge und News in all unse­ren Blog-Kategorien zu schrei­ben und über Deine Social Net­work Kanäle mit Dei­nen Freun­den zu teilen.

Neben Dei­nen Blo­g­ar­ti­keln kannst Du auch Events, Ver­an­stal­tun­gen und Jams in unse­ren Event­ka­len­der ein­tra­gen und hast gleich­zei­tig Zugriff auf Dei­nen pks­pot­shop-Account.

Für jeden Arti­kel den Du schreibst und der ver­öf­fent­licht wird, erhälst du Prozente im Shop. Für kleine News Artikel bekommst Du 2,5% und für einen umfangreicheren ganze 5% Ermä­ßi­gung auf eine Bestel­lung Dei­ner Wahl in unse­rem pkspotshop. Die Prozente werden bis zur Grenze von 10% gesammelt. Danach kannst Du sie mit einem von uns erhaltenen Gutschein-Code einlösen. Dieser Gutschein-Code ist mit Deinem Profil verbunden und ist somit nicht auf dritte übertragbar. All Deine veröffentlichten Artikel werden in Deinem Profil gesammelt angezeigt.

Qua­li­tät

Alle ein­ge­sen­de­ten Arti­kel, Bei­träge und Kalen­der­ein­träge wer­den von uns zuvor geprüft und dann von unse­ren Admi­nis­tra­to­ren frei­ge­ge­ben. So ver­hin­dern wir Miss­brauch unse­res Blogs und sor­gen dafür das die Community immer mit den bes­ten News ver­sorgt wird.

Und los geht’s

Du bist noch nicht ange­mel­det? Dann klicke auf ” Register ” und melde Dich Deinen Account an.

Du hast schon einen Account? Dann gehts direkt zum Login. Ein­fach Benut­zer­na­men und Pass­wort ein­ge­ben und schon bist du drin!

Wir sind gespannt auf Eure Ideen und was die Park­our Com­mu­nity aus unse­rem Blog macht. Wir freuen uns auf Euch!

Zurzeit ist eine Registrierung nicht erlaubt

X